Freitag, 18. Mai 2012

Arsch hoch und Fresse halten

Ich hatte mal so'ne Art Plan...ich habe mich in meinem Leben nie geschlagen und bin ständig jeder Auseinandersetzung um des lieben Friedens Willen tunlichst aus dem Weg gegangen...
Ich wollte es einfach jedem Recht machen, hatte zwar auch eine eigene Meinung; war jedoch oftmals nicht in der Lage, diese auch zu vertreten.
Mir fehlten einfach die (geschätzen) 23 Eier mehr, die wohl mein älterer Bruder abgestaubt und direkt nach der Geburt für sich beansprucht haben muß...

Nun, Zeiten ändern sich.

Im Moment haben ich die Schnauze von einigen Dingen so dermaßen voll, daß man sich besser nicht mit mir anlegt. Klingt großkotzig und vielleicht sogar lächerlich, aber es sind die ganzen Dinge, die mich zeitlebens angepisst haben, die allmählich (und besonders stark JETZT) ans Licht kommen und ich mich nicht mehr zurückhalten kann und will.

Ich bin mir sicher, manche Menschen haben mein hippie-eskes, "Yo-Peace-Bruder, ma keinen Stress"- Wesen ausgenutzt, ohne es selbst zu wissen oder böse gemeint zu haben.
So war ich eben...selbst Schuld, wenn man alles schluckt und die Fresse nicht aufbekommt.

Trotzdem: tut mir einen Gefallen...wenn ich euch EINMAL darum bitte, etwas zu unterlassen, weil ich es nicht möchte, dann respektiert das und geht mir NIE wieder damit auf die Nuß...!
Fühlt ihr euch einsam und verlassen, kümmert euch selbst um einen Partner oder holt euch ein Haustier, die Tierheime sind leider voll genug davon.
Wartet nicht, bis ihr 64 Millionen im Lotto gewinnt, sondern kümmert euch darum, nen vernünftigen Job zu finden.

Ich bin ein friedliebender Typ, respektiere jedermanns Meinung und fahre euch auch nicht an die Karre.

Viel Glück...!

Thank you and have a wonderful Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen